Martin Gröbner - Wirt aus Leidenschaft.

Ich habe mir mit der Kellnerei einen Teil meines Traumes erfüllt.

Mein Team und ich bereiten euch in der Kellnerei eine gemütliche Zeit.

Sei es auf ein Bier, bei einem schönen Essen, oder einer großen Feierlichkeit - ihr sollt euch bei uns wohl fühlen!

 

 

Uschi Gröbner hilft gerne bei Bedarf in der Kellnerei.  Sie ist die Frau im "Hintergrund" und kümmert sich um alles Organisatorische.  So hat Martin immer Zeit für seine Gäste

 

 

Björn Greisberger - unser Küchenchef und kreativer Kopf

Er bleibt immer ruhig und gelassen, auch wenn es heiß her geht!

Frei nach dem Motto "Es wird frisch gekocht - net nervös werdn"

 

Istvan "ISTI" Smuk

geboren in Ungarn kocht er schon lange in Österreich und zaubert nicht nur himmlische

Somlauer Nockerl.

 

unser Benji - Im Friaul aufgewachsen sorgt er im Sommer für leichte Küche in der Kellnerei.

 

Elisabeth "Lilli" Eder

von der ersten Stunde in der Kellnerei und immer gut gelaunt!

Das schönste für Lilli: wenn sich die Gäste wie zu Hause fühlen!

 

Thomas Watzinger

Schon bei Martin die Lehre mit Auszeichnung absolviert, ist er trotz seiner Jugend immer ruhig und gelassen. Überrascht immer wieder mit seinen Weinkenntnissen! 

Petra Mösenbichler

Seit der Eröffnung im Oktober 2015 unterstützt uns unsere Andrea an den Wochenenden.

Ihr Motto:

sind unsere Gäste glücklich und zufrieden, bin ich es auch !!! 

 

unsere Melina

geistert schon früh morgens durchs Haus um alles sauber zu halten und erledigt Abends den Abwasch.

 

Pablo der Wirtshund. Gerettet aus einer ungarischen Tötungsstation, hat er sich zum richtigen Wirtshaushund entwickelt.